Hochzeitstorte 12.11.2022

Ich erinnere mich sehr gut an die  gemeinsamen Besprechung mit diesem Brautpaar. Wow und ich darf ihre Hochzeit mit einer Hochzeitstorte versüssen welche für 100 Personen reicht.

Sie haben sich für nur 2 Geschmäcker entschieden. Himbeermascarponequarktorte und Schoggimascarponerahmtorte.

Jede Etage hat so abwechselnd sein Geschmack. Das Design habe wir passend zu ihrem Motto zusammen selbst erstellt. Ich liebe es jeweils ihre Einladungskarte und die Deko zu studieren, währenddem mein Brautpaar Torten kostet. Und ich ihnen schonmals meine Ideen vorschlagen kann und wir so zusammen was tolles kreieren. Absolut Kopie  frei von irgendwelchen Tortenbildern versteht sich. Hui als ich die Torte fertigstellte war sie schon enorm an Gewicht zu tragen. Lieferte sie dann unter grösster Vorsicht mit meinem Auto ins  Alouette by Pfister nach Alpnach. So herzlich und kompetent wurde ich vom Chef begrüsst. Wo ich die Torte gerade auf das passende Wägeli mit Tischtuch draufhob. Und ab in den Kühlraum. Huch geschafft. Ja das war echt schwer. Als ich dann noch vom Brautpaar ein tolles Feedback erhielt und dieses tolle Foto vom Abend , war ich einmal mehr erleichtert und happy. Jede Hochzeit fordert mich ganz besonders. Nicht zu unterschätzen das Gewicht der Torte und der Lieferweg. Und das alles klappt und erfreut. Es ist mir eine riesen Herzensangelegenheit. Und ich blicke auf ein Dankbares 2022 zurück. Und freue mich viele neue Brautpaare glücklich zu backen. Hier findet ihr alle Infos dazu: Hochzeitstorten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0