Geburtstagstorte Franziska

Himbeermascarponequarktorte

Tiramisutorte

Schoggibananaschoggitorte

Alles Handgemacht und Essbar.

Was für ein wundervoller Auftrag.

Kurzfristig klingelte das Telefon.. Franziska feiert ihren 30. Geburtstag und dafür fehlt noch eine Louis Vuitton Torte.

So setzte ich meine Kreativität und Leidenschaft ein.

Perfekt sollte sie sein. Für 35 Personen die 3 stöckige welche ich im Angebot habe. 

Geliefert habe ich sie bei Regenwetter nach Zürich in einen Club.

Wo die Kundin voller Freude sie dann erblickte. Zu meiner ganz grossen Erleichterung.

Ich gebe es ehrlich zu, ich bin erst erleichtert mit der Torte wenn es dann das Geburtstagskind auch ist.

Somit stehe ich schon ziemlich unter Druck.

Ich bin so dankbar, so wundervolle Kunden zu haben, welche mir ihr Vertrauen schenken und so dankbar sind.

Einfach ein riesengrosses Dankeschön

Kommentar schreiben

Kommentare: 0