Geburtstagstorten und allg. Festtagstorten.

Ein Fest ohne Torte, ist wie Lachen ohne Freude.

Festtagstorten, Geburtstagstorten gibts ab 10 Personen. 150Fr.  jede weitere 13fr.pro Person

2Stöckig ab 20 Personen 270fr. jede weitere 13Fr. pro Person.

3 Stöckig ab 30 Personen 390Fr. jede weitere 12 Fr. pro Person....

Inklusive gewünschtem Geschmack. Und Optik, Aufschrift ect. Geschmack.

Optische Favouriten. Himbeer- oder Erdbeer- Mango- Passionsmascarponequarktorte.

Etwas schwerer: Schoggi- oder Moccamascarponerahmtorte.

Alkoholische Torten (z.B. Bayleistorten) werden mit 10 prozent Aufpreis verrechnet.

Ich liefere für 1.50Fr. pro gefahrenen km. hin und retour. ( ab 20 km pro Weg 1 Fr. pro Km)

Wenn möglich auf die Essenszeit der Torte.

Ansonsten rechnet Platz im Kühlschrank für die Torte ein.

Kontakt für mehr Infos.

Sehr gerne würde ich Eure oder Euren Liebsten Ihre Geburtstage oder sonstige Feste versüssen.

Auf der BIldgalerie findet ihr einige meiner bereits gemachten Torten.

 

 


 

 

 

Egal was ich versuche all Eure Dekorwünsche mit viel LIebe und reinster Handarbeit zu erfüllen.

Alles soll Essbar und Handgemacht sein.

Es verbergen sich aber oftmals Zahnstocher in den Figuren. Wo Vorsicht beim Verzehr geboten ist.

Auch können die Figuren an einem trockenen Ort über Jahre erfreuen.

Aber Plastik oder Fotodruck hat bei mir nichts mit Kunst und Handwerk zu tun.

Ich freue mich auf Eure Bestellungen..


Weiter Bilder auf der Bildgalerie.