Meine Empfehlungen

Die richtigen Personen verändern dich nicht, sie verbessern dich...

Was ich hier Euch empfehle, kann ich aus voller Überzeugung sagen.

Ich habe es getestet, und kann jedem empfehlen von diesen Diensten zu profitieren.

Überzeugt Euch selbst!




Catering

Catering Erdbeergold

 

 

Wer mit voller Leidenschaft und Hingabe Euch an  Euren schönsten Tag kulinarisch so toll verwöhnt.

Wird von mir herzlichst empfohlen.

Lasst Euch an Euren schönsten Tag vom Catering Erdbeergold verwöhnen.

Oder fürs perfekte Buisness Event.. Geburtstage, Taufe oder sonstige Feste.. Erdbeergold Catering sind die Besten!!

 

 


Weddingplaner

just say yes

Heiraten...ja da tauchen 1000 Fragen auf. 

Ich kann Euch von ganzem Herzen eine echte Powerfrau empfehlen,

die Euch Euren schönsten Tag so richtig zum Traumtag werden lässt. 

Mara ist meine Empfehlung Nr. 1 wenn ihr jemand sucht der mit ganz viel Herzblut, Engagement, know how und den richtigen Kontakten für Euch da ist.

Hier ist ihre Homepage. klik

 


Coiffeur, Stylist

Coiffeur Muff

Kein perfekterer Ort, um seine Frisur, bis zum perfekten Styling. Für jeden Anlass zu erhalten. Frau und Mann können sich bei Muff Coiffeur total wohl und top aufgehoben fühlen.

Das beste Muff Coiffeur ist in meinem Haus. Und eine absolute Wohlfühloase. Nutzt die Gelegenheit bei einem Besuch bei ihm ins Schaufenster zu gucken. Und sichert Euch Euren Termin. Für mich gibt's keinen Besseren!!!


Fotographie

Nicole Fuchs Photografie

Meine aller herzlichste Empfehlung wenn es um

Cake Smash Shootings geht. 

In dankbarer Zusammenarbeit, sind die Torten im Shooting von mir.

Babyfotografie Indoor und Outdoor bietet Nicole auch an.

Hach sieht Euch doch einfach Nicoles Homepage an und meldet Euch bei Ihr für ein unvergessliches Shooting.

 

 


Music

Eliane Music- Beautiful Voice

Seit anfangs meiner Tortengeschichte begleitet mich Eliane mit Ihrer Music,  sowie ihrer hammer Stimme. Die mir während meiner Arbeit mit den Torten, nötige Ruhe und Inspiration gibt. Auch wenns Privat bei mir rockiger zu und her geht. Aber im Tortenland kann mir nur Eliane Müller die Unterstützung bieten. Live habe ich sie auch schon gesehen, sehr empfehlenswert! Danke Eliane!  www.elianemusic.ch

Eliane ich bin ein grosser Fan von Dir. Danke für Deine Stimme und Musik.


Kunst

Poesie in Lehm 

Sieht ihr die beiden Bilder im Hintergrund in meinem Atelier?

Gemalt hat sie mein Lieblingskünstler Tom Eisenhut.

Seine Palette ist riesig. 

Ein Künstler mit einer berührenden Lebensgeschichte,

welche sich in den Bildern wiederspiegelt.

Zudem ist er ein extrem menschlicher gutmütiger Mensch.

Wenn ein Künstler soviel Herzblut, Talent, und Können in seine Bilder steckt. Muss man dies einfach unterstützen.

Die Frau auf dem Bild links ist eine Figur welche er im Komma wahrnahm und frei malte. Und mich berührt sie extrem.

Seine Bilder sind für mich Emotionen pur. 

Seine Homepage lege ich Euch ans Herz. Danke Tom!!!

Timbertom.

 


Gastronomie vom Feinsten...

Chärnsmatt. http://www.chaernsmatt.ch/liliputbahn

Möchtet Ihr einen unvergesslichen Geburtstag mit Euren Kleinsten erleben? Ich fühle mich geehrt neben der Chärnsmatt, mit dem Paradies für Kinder zu wohnen.  Die vielen Dampflokomotiven habens mir ebenso angetan. Der neue wunderschöne Spielplatz, der Innenspielraum sowie das Restaurant  lädt zum verweilen ein. Meine herzlichste Empfehlung.


 

 

 

Alpwirtschaft Unterlauelen

Die romantische Alpwirtschaft, wo sich jeder noch zu schätzen weiss.

Möchte man heimische Zutaten in altbewährten traditionellen Bauerngerichten auf dem Gaumen erleben.

Ist ein Besuch in der Unterlauelen, meine allerherzlichste Empfehlung.

Ebenso  eignet es sich auch bestens für Feste, Hochzeiten...

Einfach sich kulinarisch in herzlichster Atmosphäre verwöhnen lassen!
Dazu natürlich frische Bergluft!!!

Dr. Oetker Café Gugelhupf in Luzern.

Seit schon mehr als über 2 Jahren habe ich das Glück im Cafe Gugelhupf an der Waldstätterstrasse nebenbei zu arbeiten. 

In der Konditorei gleich hinter der Theke. 

Und wenns brennt auch an der Theke. 

Ich empfehle dieses Cafe Euch von Herzen. 

Und Euer Besuch freut mich sehr. 

Jedoch ist eine Reservation, an den Wochenenden zum Brunchen, 2 Wochen im Voraus empfehlenswert. 

Und auch Reservationen unter der Woche empfehle ich.

Bis bald..Freue mich auf Euren Besuch..