Meine Empfehlungen

Die richtigen Personen verändern dich nicht, sie verbessern dich...

Was ich hier Euch empfehle, kann ich aus voller Überzeugung sagen.

Ich habe es getestet, und kann jedem empfehlen von diesen Diensten zu profitieren.

Überzeugt Euch selbst!


Fotographie

 

 

www.nicolebuehlmann.com

Die liebe Nicole ist ein richtiger Herzensmensch und eine einfühlsame Fotografin. 

Auf einer Hochzeit einer lieben Freundin wo ich die Hochzeitstorte backen durfte, liess mir Nicole mit ihrer proffessionellen herzlichen Art einen bleibenden Eindruck.

Umso begeisterter war ich auch vom Endergebnis der Fotos. 

Für mich eine Fotografin welche ich aus ganzem Herzen empfehlen kann. Damit Euer Fest mit viel Herz und wunderschönen Fotos zur traumhaften Erinnerung wird.


Weitere folgen.....