Danielas Blog

Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat  zu erzählen wie beschäftigt er ist... so erzähle, ich Euch von meinen Torten und wer sie bekommt...



Geburtstagstorte

Himbeermascarponequarktorte mit handgemachten Zuckerblüten. Alles komplett Essbar.

" Machen Sie mir eine Qualitätstorte, Frühlingshaft, bunt mit kräftigen Farben" "Name und Alter soll nicht drauf, da die Jubilarin Ihren Namen sowie ihr Alter bestens kennt"

Ich hab mich so sehr gefreut, als ich von der Kundin ein so schönes Feedback erhielt. Danke von ganzem Herzen.

Ja es ist jetzt Frühling. Sagen wir so, ja wir hatten schon bessere Zeiten... Ich habe schon vorher so sehr meine Kunden wertgeschätzt. Zurzeit könnte ich vor Glück weinen, wenn ich Geburtstage trotz keiner Gäste versüssen darf. 

Es ist so unglaublich bedeutend und erfüllend für mich, wenn ich mit meinen Tätigkeiten Menschen glücklich machen darf. Mein Buisness ist das was mich am Leben erhält.

Und ich werde nie aufhören davon zu träumen.

Ja mich trafs auch. Habe nach einer 3 jährigen Anstellung als Konditorin nebst dem Buisness, eine tolle neue Konditorstelle anfangen dürfen. Jedoch infolge Corona Einbruch wurde  in der ersten Woche ,die Konditorei geschlossen. Und ich war meinen Job los. Jetzt suche ich etwas Neues.

Da ich offiziell mein Buisness noch ausführen darf, bekomm ich natürlich auch keine finanzielle Unterstützung für die ausfallenden Hochzeiten, grossen Festtagstorten.

Aber dies ist zweitrangig. Alles was für mich zählt, ist es, dass ich auch in dieser Zeit Menschen mit meinen Torten beglücken darf.Ich gehöre zu Jenen Menschen die ohne Luxus glücklich sind, mein grösster Luxus ist es mit Schlafsack Freestyle in den Bergen zu übernachten. Und ich halte an dem Glauben fest, dass danach umso mehr Feste fallen werden...Und wenn ich dann noch die Torte dazu beitragen darf, bin ich der glücklichste Mensch. Vielen herzlichen Dank meinen Kunden.

Ihr unterstützt meinen Lebenstraum, mein Herzblut. Währen der Zeit der Einschränkung backe ich für Euch dieselben Torten für 130Fr. statt 200Fr. Ein kleines Dankeschön meinerseits. kontakt

0 Kommentare

Hochzeit in Engelberg

Die erste Hochzeit dieses Jahre durfte ich bereits versüssen.

Ein wundervolles Brautpaar, in einer tollen Location in Engelberg feierte ausgiebig.

Dazu die Hochzeitstorte. Im Design wo wir beim gemeinsamen Tasting besprochen haben.

Mango-Passionsmascarponequarktorte

Himbeermascarpoenquarktorte,

Dekor Handgemacht aus Zucker.

Dazu durfte ich die Sweets auf der Wohnwand vor Ort ausstellen...Cupcakes, Donuts, Macaron ...

Bilder weiter unten...

Es hatte genug für Jeden dabei.

Vielen herzlichen Dank liebes Brautpaar für diese wundervolle Aufgabe. Ich habe mich riesig gefreut.

Euch alles Liebe der Welt.

0 Kommentare

Happy Birthday Daniela

Schoggihimbeermascarponerahmtorte.

Die beste Ehefrau und Mama hat dazu auch noch den besten Namen;-)- 

Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum halben Jahrhundert liebe Daniela.

Ich hoffe so sehr, dass Deine wunderbare Familie dir mit dieser Torte Freude bereiten konnten.

Herzlichst Daniela

0 Kommentare

Hochzeitstorten

Das 2020 steht..

Ich kanns kaum erwarten  vielen neuen Brautpaaren ihre Hochzeit zu versüssen.

Ich lege sehr hohen Wert auf Frische und allerbeste Zutaten. Die Hochzeitstorte soll geschmacklich wie optisch überzeugen. Dazu treffe ich mich jeweils mit Jedem Brautpaar zum Tasting und Besprechung ihrer Hochzeitstorte bei mir..

Ich würde mich riesig freuen auch Eure Hochzeit zu versüssen. Auch wenn ihr Jemanden mit einer Hochzeitstorte überraschen möchtet . Ist dies auch immer eine ganz tolle Geschichte. 

Hier findet ihr alle Infos.. freue mich so sehr, Euren schönsten Tag zu versüssen.

0 Kommentare

Mama und Grosi ist die Beste

Schoggihimbeermascarponerahmtorte.

Diese Torte durfte das Weihnachtsfest einem diesjährigen Brautpaar versüssen. Die Mama der Braut liebte meine Torte an der Hochzeit so sehr, dass sie ihr, dass Weihnachtsfest mit einer meiner Torte versüssen wollten. Dazu durfte ich noch glutenfreie Himbeermacarons backen.

Die Torte ist von mir Handbemalt und Beschriftet. 

Mit Pinsel und Lebensmittelfarbe..Freestyle..

Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Bestellung.

Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Mama und Grosi...

0 Kommentare

Kurse

Ich liebe es Euch meine Welt zu zeigen. Sozusagen eine künstlerische Auszeit bei mir für Euch.

Sei es Mamma mit ihren Jungs, tolle junge erfolgreiche Frauen.. Beide fühlten sich bei mir happy.

Ich möchte Euch zeigen wie einfach es ist mit ganz wenig ganz viel zu bewirken. 

Ein Dessert und etwas zu trinken gehört dazu...

Zudem dürft ihr alle 8 Cookies eingepackt mit nach Hause nehmen und Jemanden damit eine Freude bereiten. 

Was gibt's  Schöneres als mit kreativ selbstgemachten Cookies Eure Liebsten zu beschenken...

Kurs Info

 

0 Kommentare