Hochzeitstorten

Hochzeitstorte

Den auch nur die Ehe beginnt erstmals nur mit dem Dessert...

Vorgehen:

1. Ihr füllt das Kontakt Formular aus.

2. Wir nehmen Kontakt auf.

3. Ihr dürft ihr bei mir auf Wunsch zum Tasting ( Testessen) kommen. Inkl. Besprechung. Es gibt ein Treffen.

3. Womöglich nehmt ihr Fotos Eurer Tischdeko, Brautkleid, Karte mit. Oder wenn ihr ein Motto habt umso besser.

3. Wir machen mittels Skizze und allen aufs Papier gebrachten Angaben eine Bestellung.

4. Das Tasting ist kostenlos bei Bestellung, ( Ueber 30 Personen)  Ansonsten 30 Fr, pro Person.

5. Das Tasting ist für 2 Personen, ihr dürft weitere Esser mitbringen( höchstens 2), jedoch pro Person zusätzlich 20 Fr.

6. Ich liefere für 1.50Fr. pro Km hin und retour. (Meine sichere Empfehlung)

7. Ich freue mich Euren Allerschönsten Tag zu versüssen.

8. Eine Hochzeistorte kann auch ans Brautpaar von den Trauzeugen, Familienangehörigen, Freunden..geschenkt werden.

dann treffe ich mich natürlich mit Euch.


Kosten:

Meine Preise verstehen sich Inklusive Dekorwünsche wie Blumen, Figuren....Handgemacht u. Essbar von mir.

15Fr. pro Person ( ohne Dessertbuffet)  ( inkl. Geschmäcker nach Wahl ), Optik nach Wahl.

14Fr. pro Person( für kleinere Portionen mit Dessertbuffet), denn jeder Gast soll ein Stück, trotz Buffet erhalten.

Alles mit viel Liebe Handgemacht und Essbar. Ebenso empfehle ich ein Sweet Table meinerseit.

( Seperate Kosten für Exquisitäten wie Blattgold, Blattsilber, Perlen, Cake Topper) Jedoch ist in den 15Fr. seehr viel enthalten.

LIefern 1.50Fr. pro Km hin und retour. ( Nur dann übernehme ich Garantie, falls etwas passiert) Ebenso habe ich Kühlboxen.

Welche für 100 Fr. gemietet werden können. Rückbringung innert 2 Tagen.

Ich spreche mich bei Lieferung selbst mit der Location ab. Jedoch muss ein Kühlraum vorhanden sein.

Ebenso müsst ihr selbst mit der Location besprechen, dass die Darbietung der Torte reibungslos funktioniert.

Sei es ein Rolltisch, Sprühkerzen, Musik, der eingeweihte Fotograf, das Messer, und eine begabte Schneideperson.

Ich verrate Euch wie die Torte geschnitten wird. Ebenso informiere ich vor Ort die Zuständigen.

MIr liegt es am Herzen das die Torte an Eurer Hochzeit von A- Z perfekt zellebriert wird. Es sind die Kosten wert.


Ich freue mich sehr auf Euch!

Sichert Euch jetzt Euren Tasting und Besprechungstermin. Kontakt:

Ich freue mich sehr auf Euch. Dauer ist ca. 1h.

Es gibt Probierlis meiner Torten.

Wenn es Euch schmeckt und ihr Euch für mich entscheided. Gehe ich mit einer Skizze sehr gern auf Eure Wünsche ein. Meine Empfehlung ist die Torte passend zur Tischdeko, Brautkleid zu gestalten. Jedoch bin ich offen für alles. Es soll Eure absolute Traumtorte werden. Freue mich schon jetzt sehr auf Euch.

 

 



Tischdeko

Wie wärs mit einer passenden Cookies für Eure Gäste als Tischtäfelchen? Schön verpackt. Ich bin da offen für alles.( ( Meine Empfehlung, passend zur Torte)

 Auf den Bildern sieht ihr unabhängige  Beispiele von mir . Die von Leimara fotografiert wurden. Preis und Infos beziehen sich auf die Stückzahl, Personalisierte Namen ect. Bitte um Kontakt.




Nur weil der Mann die Hand oben haelt,

hat trotzdem die Frau manchmal das sagen;-)


Weitere Fotos auf der Bildgalerie